Das sagen meine Teilnehmer über mich

Silke W.

"Du strahlst Ruhe und innere Stabilität aus. Wunderbar finde ich deine heitere Energie, dein strahlendes Lächeln, mit dem du diese Energie weitergibst und zum entspannten Lächeln einlädst.....die Arbeit mit dir hat meinen Alltag verändert. Ich habe durch deine Übungen und Atmen gelernt, Spannungen des Alltags zu meistern."

Birgit U.

"Nach einer Stunde mit dir bin ich der Mensch, der ich sein möchte" 

Nadine S.

"Yoga mit Martina ist Balsam für Köper, Geist und Seele, bedeutet ein Stück Glückseligkeit und innere Zufriedenheit für mich. 
Feinfühlig nimmt sie Bedürfnisse und Möglichkeiten war....unter ihrer kundigen und warmherzigen Leitung ist es leicht, sich vertrauensvoll durch die Stunde führen zu lassen, Neues zu wagen, sich wohl zu fühlen, zu entspannen und neue Energie zu tanken."
 

Petra D.

"An dir liebe ich die Art, wie Du mit mir umgehst:
auf Augenhöhe,
achtsam,
empathisch,
motivierend,
mich in meinem eigenen Tempo lassend,
immer guter Laune,
herzlich"